Nägel zum auf kleben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nur für ein paar stunden oder einen tag - ja, dafür sind die eigentlich wirklich gemacht... fürs Tragen nur mal 1 - 2 - höchstens 3 Tage...

einfach abmachen - kommt drauf an, WIE du die klebst... mit extra Klebepads gehen die einfach ab, mit Nagelkleber muss man die mit Aceton ablösen

vllt sogar nochmal tragen - bei Klebepads funktioniert das, bei Nagelkleber nicht.

Nur ein guter RAT bzw. 2 oder so :-)

  1. VOR dem Aufkleben (egal wie) die Plastik-Nägel und DEINE Nagel desinfizieren, damit du keine Keime einklebst
  2. such dir Nägel zusammen, die auf deine Nägel PASSEN.. als Junge kauf lieber 2 oder 3 gleiche Packungen, damit du für all deine Nägel passende Platiknägel findest... zu breite kannst du vorsichtig schmaler feilen
  3. bei Nagelkleber vollflächig und möglichst blasenfrei aufkleben
  4. beim Entfernen VORSICHTIG vorgehen... bei Klebepads kann das Einweichen in Wasser helfen oder einfach auch Öl... bei Nagelkleber brauchst du Aceton.
  5. wenn du Aceton benutzt hast - hinterher die Hände gründlich waschen, das Haut und Nägel gut feucht werden... und dann gut einfetten mit ner Hand/Nagelcreme oder einfach auch Olivenöl aus der Küche...

Raawr387
Beitragsersteller

Wenn ich die Nägel mit den klebepads mit wasser abbekommen kann ich dann trozdem mit den duschen?

Es gibt bei Drogerien Künstliche Fingernägel die mit speziellen Klebepads (ähnlich wie doppelseitigen Klebeband) die du jederzeit wieder entfernen kannst.

Raawr387
Beitragsersteller

Aber tut das nicht weh wenn man sie wieder abmacht?

Vennesla  29.06.2024, 18:48
@Raawr387

Naja, die werden sich bestimmt nicht so ganz leicht ablösen lassen, die sollen schließlich die Nägel halten und laut Packung bis zu 48 Stunden.

Aber ich denke nicht das es weh tut, habe keine Erfahrung damit, aber vielleicht etwas unangenehm.

Ich trage keine künstlichen Nägel.