Nägel mit 14-15?

4 Antworten

Ich persönlich sage, man kann es selber entscheiden :) Da du vermutlich noch in der Schule bist (ich gehe davon aus) kann es manchmal ein bisschen ungeschickt sein.Ansonsten finde ich deine Nägel echt süß!Für besondere anlässe kann man diese Nägel „tragen“ für die Schule aber würde ich kürzere Empfehlen! :)

Liv71v
Beitragsersteller

Dankee für deine ehrliche Meinung

Völlig unnatürlich, was sie ja wohl auch sind. Unter diesen Plastiknägeln sieht es oftmals verheerend aus.

Oder kurz gesagt - nein, nicht schön und was die Länge angeht daher auch völlig uninteressant, und schon gar nicht in diesem Alter

Das entscheidest du! Ich persönlich finde künstliche lange Nägel immer hässlich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Auf keinen Fall! Meine Nägel waren mit 14 etwa doppelt so lang und sind mittlerweile noch viel länger. Und wenn es dir gefällt, dann passt es eh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung