Nackter mann im wald wie nennt man das?
heute ist mir was sehr schlimmes passiert xD ich bin joggen geganngen und dann hab ich halt pause gemacht und of einmal kommt ein nackter man ausm gebüsch usw. ich bin dan natürlich weggerannt und ich war auch mit dem alleine im wald und hab hilfe geschrien und anschließend die polizei gerufen (bin erst 13 ) die bilder waren für mich wiederlich ! dann musste ich aufs polizei revier joa und jetz hab ich eine frage wie man diese sache nennt wenn man halt jemanden sein nackten körper zeigt und man dass nicht will ????
5 Antworten
Das nennt man Exhibitionismus. Außer du kommst aus Frankfurt, da läuft immer einer die ganze Zeit nackt rum. Der sagt er hätte eine Kleidungsallergie ;-)
hahahahha ne die verrückten gibts auch in münchen
Dämliche Antworten. Solange er nichts von dir will, gilt die Unschuldsvermutung. Auch ein nackter Mann kann nicht wissen das du da Grad joggst. Zufälliges Treffe n und unhysterisch unter kurioses abhaken.
Es gibt einige die im Wald so rum laufen. Gibt doch auch mitnerweile ganze Wandergruppen die nackt laufen.
die springen aber nicht aus dem gebüsch, wenn eine junges mädchen vorbei kommt. denkt ihr auch manchmal was bei euren antworten? oder findest du die situation lustig?
ja du hast vollkommen recht manchmal denkt man sich auch bei den antworten !!! aber er dachte wahrscheinlich ich bin eine frau oder sonstiges
Exhibitionist oder Blitzerflitzer oder Nacktflitzer (zB übers Fussballfeld).
ich würde sagen - ein Naturfreud ist er oder sie
aber sie laufen doch dann einem nicht hinterher und holen sich einen runter !