nacken tattoo abgeheilt?

4 Antworten

Ein Tattoo ist nach ca 2-3 Wochen in den äußeren Hautschichten abgeheilt. Der vollständige Heilungsprozess ist jedoch erst nach 4 - 6 Monaten abgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Solange wie jedes andere Tattoo auch, 4- 6 Wochen.

Vaseline ist gut fürs Tattowieren aber schlecht für die Pflege danach... Ich empfehle Hustle Butter! Noch nie ist ein Tattoo bei mir so schnell verheilt wie das dass ich mit diesem Produkt eingecremt hab (befindet sich am Nacken und hat nicht mal gejuckt danach) vor 10 Tagen gestochen, schon nach 1 woche glatt und geschmeidig. Hätte ich das gewusst hätte ich niemals eine andere Creme gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6-8 Wochen