Nachtwanderung mit Fünftklässlern Ideen?

5 Antworten

Puh, dass sivh jemand versteckt und Geraeusche macht, ist schon mal gut. Je nachdem wo es hingeht, irgendwo n gemuetlichen Platz suchen und eine Gruselgeschichte erzaehlen. Viell noch ein wenig den Weg “verschoenern” Kerzen aufstellen oder ggf Puppen aufhängen

Lade jemanden ein, der sich versteckt hält und "komische" Geräusche macht.

Als Rollenspiel könnte man so tun, als ob man auf einem Survival-Trip sei. Einer wird als Leiter bestimmt, zwei suchen Holz, zwei sichern die Gegend usw.

Gruselgeschichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer versteckt sich am Weg und mach Krach

würde etwas in richtung among us machen
und vlt noch was anderes suchen