Nachts aufstehen und schreien?

2 Antworten

Schlafstörung, das solltest du mal beim Doc ansprechen und genau zu klären was es sein kann!

Das könnte vielleicht ein sogenannter Nachtschreck, ein Pavor Nocturnus sein. Das ist eine Schlafstörung die man eventuell behandeln muss.

Geht am besten mal zum Kinderarzt damit.

Eliaslio
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort, aber ich bin mir nicht sicher weil es trifft nicht genau darauf zu laut meiner Mutter schrei ich immer Hilfe, und laufe im Zimmer umher Angstschweiß habe ich da nie und ich bin sofort ansprechbar. Aber nochmals danke für die schnelle Antwort.

Singuli  29.05.2024, 21:45
@Eliaslio

Ja das kann man hier auch nicht mit Sicherheit sagen. Das muss auf jeden Fall vom Arzt diagnostiziert werden.

Anscheinend tritt es ja auch manchmal zusammen mit Schlafwandeln auf. Ich dachte mir ich schreibe es mal weil das meiste eigentlich schon zutrifft. Vielleicht hilft es ja trotzdem irgendwie weiter.

Eliaslio
Beitragsersteller
@Singuli

Es hat mir auf jeden Fall geholfen nochmal danke dafür.