Nachdem er Tinder löscht, finde ich ihn dort direkt wieder?
Hallo. Seit dem ich Tinder genutzt habe, habe ich immer wieder auch Männer (meistens so in meinem Alter, zwischen 20-28) kennengelernt, wo ich echt ein gutes Gefühl hatte. Mit ihnen auf einer Wellenlänge zu sein. Oft war es so, dass sie mir schon beim Schreiben immer wieder deutlich gemacht haben, dass sie mich ‚besonders‘ finden oder anders als andere. Unter anderem, weil ich nicht feiern gehe, Instagram nicht wirklich nutze, meine Denkweise, etc. Obwohl sie mich bis dato ja eigentlich nicht kennen, bis auf das bisschen Schreiben/Telefonieren oder meine Fotos. Oft war es so, dass ich mir leider viel auf diese Kontakte eingebildet habe. Mich schon etwas ‚verliebt‘ hatte oder zumindest dachte, wir werden uns auch im echten Leben verstehen. Mir wurde das auch meistens sehr schmackhaft gemacht, dass aus uns bestimmt was werden würde, sie nur mit mir Kontakt haben wollen, etc. Und dann habe ich es immer wieder gesehen. Trotz dass auch behauptet wurde, Tinder wurde gelöscht, habe ich sie meistens immer wieder nach intensiverem Kontakt da wieder gefunden.
Mache ich irgendwas falsch?
2 Antworten
Die meisten Menschen die dort angemeldet sind, wollen einfach schnelle Bekanntschaften haben fürs Bett.... mehr nicht. Wenn sie merken das es bei dir zu lange dauert dann suchen sie weiter.
Manche Menschen sind schlecht darin zu sagen, wenn es doch nicht passt. Manchmal merkt man das ja auch erst bisschen später.
Woran es bei den Menschen gelegen hat, keine Ahnung.