Nach wie vielen Rasuren muss man bei den Balea all in one Rasiern die Klinge wechseln?

2 Antworten

Hallo verena95860,

eine Rasierklinge sollte spätestens dann gewechselt werden, wenn sie nicht mehr vernünftig schneidet.

Auch gibt es sog. Richtlinien:

Rasiert man sich täglich, sollten die Rasierklingen nach spätestens 14 Tagen gewechselt werden.

Rasiert man sich jeden zweiten Tag, sollte die Rasierklinge alle 2 / 3 Wochen gewechselt werden.

Rasiert man sich zweimal in der Woche, genügt es, die Rasierklingen nach vier bis sechs Wochen zu wechseln.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich würde dir raten die Rasierklinge nach dem 3ten mal zu wechseln, ist halt hygienischer aber musst du wissen ;)