Nach Rasur Blut!

4 Antworten

Hallo,

Du musst Deiner Haut Zeit geben sich zu erholen. Wenn Du sie jeden Tag an der Stelle rasierst, dann ist das Haar noch sehr hart und dicht an der Oberfläche. Die Zone ist eh gut durchblutet ;) An den Beinen ist die Haarbeschaffenheit viel weicher, daher: kein Blut.

Gruß Eva

Sibolle
Fragesteller

Es gibt aber doch viele, die ihre Bikinizone jeden Tag rasieren. Wieso klappts bei denen dann?

ZigZag13  26.05.2010, 22:55
@Sibolle

Evtl. machen die das schon ein paar Jahre, oder ihre Haut verträgt es einfach besser. Die Technik (Anpressdruck, Zugrichtung etc.) könnte natürlich auch eine nicht zu verachtende Rolle spielen.. unterhalte dich darüber mal mit deinen Freundinnen.

Babyöl beruhigt die Haut, evtl. umschwenken auf waxing, da das länger vorhält und nach mehrmaliger Anwendung auch nur immer dünnere Haare nachwachsen. Laseranwendungen sollen auch immer besser und sicherer werden, kosten aber etwas mehr.

das kann passieren, wenn sich nach der Rasur Pickelchen bilden, ich habe nach der Rasur Babypuder, das geht ganz gut....oder enthaarungscreme , was aber aufwendiger ist

Sibolle
Fragesteller

Bei mir bilden sich aber nie pickelchen...

das ist normal kauf dir mal eine creme aus dem drogerie markt zB nivea

oder nimm einfach after shave