Nach ONS fragen als Frau?

4 Antworten

Easy going,,,,such seine nähe,unterhalte Dich mit ihm,eine Bemerkung hier,eine Anspielung da,und dann sag ihm direkt heraus das Du mit Ihm mehr als nur reden willst.Hau spontan was raus so wie ...das Du unglaublich feucht bist in seiner Gegenwart,oder frag Ihn ob Er genau so scharf auf Dich ist wie Du auf Ihn,,,überumpel Ihn,,,Männer rechnen nicht mit sowas wenn die Frau so direkt wird....das zieht....

Als Frau ziemlich einfach. Sprich ihn an, mach ein paar lockere Bemerkungen und sende Signale, dass du bereit bist. Wenn er nicht „verhindert“ (vergeben, schwul asexuell…) ist, wird er im Normalfall gerne darauf anspringen.

Ich sag dir ehrlich dass das als Frau nicht schwer ist.

Fang einfach per Text abends ein normales Gespräch an und werde dann etwas dirty, das entwickelt sich dann schon. Die meisten Single Typen lassen sich sofort darauf ein xD

Viel Spaß.

Such doch das Gespräch und es ergibt sich ganz einfach