Nach erstem "Treffen" Kalt?

6 Antworten

Es klingt ein wenig danach, als hätte sich etwas geändert. Ich würde mir da genauso Gedanken machen.

Genauso gut kann sie aber auch einfach gerade Stress haben. Oder ihr gehts nichts gut.

Rede mit ihr darüber. Man sollte über sowas mit jemanden reden können. Wenn nicht, dann sollte man eh weg von diesem Menschen.

Sie hat das Interesse an dir verloren

Wahrscheinlich warst du zu aufdringlich und sie hat die Reißleine gezogen.

AnonymeFrag144
Beitragsersteller

Auch wenn die ersten Züge von ihr kamen ?
Wir wollten das ganze ja Langsam angehen und uns richtig kennenlernen.

Je nachdem was ihr dazwischen gekommen ist, kann es natürlich sein das sie gerade total im Stress ist oder so. Ich würde es aber auch als kalt deuten. Vielleicht fragst du einfach mal z.b so "Hey, ich möchte nicht doof klingen, aber ist alles in Ordnung zwischen uns?" Frauen stehen auf ehrliche Männer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro Fall nicht auf diese Spielchen ein. Wird sie kalt sei auch kalt schreibt sie süß sei süß zeige ihr das du sie genau so behandelst wie sie dich dann schätzt sie das und das kommt dann nicht mehr vor