Nach Eingewachsener Zehennagel Op Zeh wieder Rot?

KatoDieWeise  03.07.2024, 23:26

Mir stehts morgen bevor, wie wars denn? Hats arg weh getan..?

reynreynold
Beitragsersteller

Die spritze war grauenvoll hab komplett geheult😭 und auch die schmerzen abends haben weh getan aber mit Ibu gings dann

KatoDieWeise  03.07.2024, 23:33

Bist du generell jemand der mit Spritzen nicht kann oder war die einfach richtig mies? 😭

reynreynold
Beitragsersteller

spritzen kann ich ab aberrr im fuss liegen ganz viele nerven deswegen ist es so krass. Als wenn dir jemand mit einem locher durch den kompletten fuss geht