Nach einem Korb für immer vorbei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In ein paar Jahren kann sich extrem viel verändern, deswegen würde ich sagen : probier es. Ich würde erstmal klein anfangen. Wenn du sie im Zug siehst, lächel sie an. Lächelt sie zurück, sprich sie beim nächsten Mal an. Unterhaltet euch ein paar mal im Zug und schreib ihr dann über Insta.

Sollte sie dich wieder abweisen, solltest du endgültig mit ihr abschließen.

Ein paar Jahre können einen riesen Unterschied machen, man entwickelt sich weiter und sammelt Erfahrungen. Es gibt einige Paare die sich seit Jahren kannten und nicht füreinander interessiert haben bis es irgendwann plötzlich doch so war. Sprich sie einfach an, hast ja nix zu verlieren.