Nach einem kleinen Narkose Ohr OP direkt nach Hause?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das entscheiden der Operateur zusammen mit dem Narkosearzt. Entscheidend sind nämlich folgende Parameter: wie war die Narkose zu steuern? Waren Auffälligkeiten während der Narkose? War die OP an sich problemlos, oder gab's Probleme? Diese Antworten können dir nur die Fachärzte geben. Du wirst aber über alles aufgeklärt. Fragen kostet nichts.

Das hängt davon ab, ob das ambulant gemacht wird oder nicht, das musst du dort erfragen, wie das abläuft.