Nach der Trennung glücklicher?

2 Antworten

Beziehungen sind ejnfach stressig. Man muss immer treffen, telefonieren.... und wenn man single ist, hat Zeit für sich selbst. Außerdem gibts auch Freiheit, mit wem du chillst oder so.

user35243444
Fragesteller

Ja eben, er wollte immer mit mir telefonieren und mir vorschreiben ob ich raus darf und mit wem ich raus darf und ich hatte da auch eigentlich gar keine Lust drauf aber ich hab’s trotzdem immer gemacht und seit dem ich jz wieder für mich selber bestimmen kann fühlt sich das irgendwie wieder besser an

Du warst nicht so glücklich wie es sein sollte und fühlst dich jetzt besser, das ist dann völlig normal. Die Depri-Phase kann auch komplett ausbleiben, manchmal ist man einfach nur froh, dass es vorbei ist.