Nach dem Baden-Übelkeit

12 Antworten

Oft liegt das an die hohe Luftfeuchtigkeit und wenn man zu warm gebadet hat

Das war bestimmt nur der Kreislauf der etwas rumgespinnt hat nach der Hitze.

kann Kreislauf oder Vestibulär bedingt sein wenn du sehr warmes Wasser ins Ohr bekommst, kann es das Gleichgewichtsorgan anregen, dann wird einem Schwindlig... oder durch zu warmes Wasser das die Blutgefäße sich weit stellen...

Dir ist einfach nur ein bisschen schlecht weil dein Körper die ganze Zeit ziemlich warm war in der Badewanne und du jetzt wieder bei Normaltemp. rumläufst, dein muss Körper sich erstmal wieder umstellen.

es heißt ja nicht das dein essen schlecht war es kann die umstellung der wärme gewesen sein die deinem kreislauf probleme gemacht haben. Es könnte z.b wenn man zu warm badet eine derartige hitze aufsteigen das einem schwindellig wird.

kommt schon mal vor.