Nach Brust tattoo Übelkeit und unwohlsein?

3 Antworten

Ist ganz normal.

Tätowieren ist ja maximaler Stress für den Körper.
Alle möglichen Hormone und Botenstoffe werden ausgeschüttet.
Und wenn du das Studio verlässt, ist der Tank leer.

Das kann sich äußern in Schüttelfrost... Grippeähnliche Symptome etc.

Erhole dich mal ein paar Tage, das wird wieder besser.

Ja, kann passieren. Je nach Tagesform, kann dein Kreislauf auch im Nachhinein noch in den Keller gehen. Gönn dir Ruhe, Wasser und wenn möglich, iss ordentlich.

Kann schon mal passieren. Jeder Termin ist anders, auch wenn man bisher nie Probleme hatte. Ordentlich Wasser und Ruhe, dann bist du schnell wieder fit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung