Nach Bacholer Master?

2 Antworten

Wirtschaftspsychologie ist in der Regel ein Fachhochschulstudiengang (oft an privaten Hochschulen). Die Hochschule an der Du das entsprechende Bachelorstudium gemacht hast, bietet meist auch ein passendes Masterstudium an. Sonst müsstest Du dich an anderen Hochschulen umsehen. Ein Masterstudium an einer Universität in (wissenschaftlicher) Psychologie dürfte meines Erachtens nicht in Frage kommen, dsa hier die fachlichen Unterschiede zu deinem Bachelorstudium zu groß sind.

Glueckskeks677
Beitragsersteller

Es gibt ja auch den master für Wirtschaftspsychologie

Ich kenne das so. Man sucht sich einen Professor als Fürsprecher und stellt einen Antrag. Die Noten sollten aber brauchbar sein.