Nach Ausbildung zum Tischler eine Ausbildung zum Krankenpfleger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ausbildung zum Krankenpfleger" 1. Ergebnis: https://www.medi-karriere.de/medizinische-berufe/gesundheits-und-krankenpfleger/

Falls du keine Mittlere Reife bekommen hattest, bevor du die Tischler-Ausbildung begonnen hast, bekommst/bekamst du diese evtl. durch den Abschluss der Tischler-Ausbildung.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Stubi7
Beitragsersteller

Danke

Natürlich geht das - wieso auch nicht? I.d.R. brauchst du die mittlere Reife.

Stubi7
Beitragsersteller

Danke