Nach antidepressiva redbull trinken?

1 Antwort

ganz blöde Idee!!!

solltst du Herzrasen bekommen sofort die 112 rufen! Auf keinen Fall in den nächsten 24h Maschinen bedienen oder Auto fahren

momimarmar
Beitragsersteller

Scherz? Trink nicht zum ersten mal redbul die frage war obs schlimm wär direkt nach antidepressiva redbul trinken

suumcuique5786  26.06.2024, 10:27
@momimarmar

kein scherz - energydrinks und andere getränke mit aufputschmitteln steigern so schon das QT-Intervall. In Kombination mit Sertralin kann das durchaus lebensgefährlich werden.