Nach 2 Tagen weiter dehnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;) Ich weiß ja nicht ob es schon zu spät ist, aber pass am besten auf mit dem dehnen.. lass dir Zeit es soll ja auch alles gut verheilen und wenn dus irgendwann nicht mehr willst, soll es ja auch zusammenwachsen können, hab selber 2 tunnel und habe jede 3 Wochen 2mm gedehnt (aber Vorsicht kommt drauf an wie empfindlich dein Gewebe ist) also bitte nicht denken oh ja jetzt mach ich mir auch sofort 2mm größer ;)

liebe grüße dari ;)

Wenn du wirklich langsam dehnen willst, sodass dein Ohrloch sich auch vernünftig wieder zusammenzieht, solltest du 4 Wochen warten-1mm soll man pro Monat dehnen :)

gloja
Beitragsersteller

oke Dass hilft mir echt weiter! ;)

Ich wuerde dir empfehlen noch ein wenig zu warten. :)

gloja
Beitragsersteller

Oke :) danke :) hast du selbst einen Tunnel?

SuperKaro  22.12.2011, 17:00
@gloja

Ja hab ich, :) Einen 6 mm & einen darueber 4 mm :)

gloja
Beitragsersteller
@SuperKaro

Oke cool! :) Hast du eig. plugs? :)

SuperKaro  30.12.2011, 12:11
@gloja

Ja hab ich aber ich trage die recht selten, :)

warte mal noch 1--2 tage

gloja
Beitragsersteller

Oke :)