N24 oder NTV? Wer ist besser?

14 Antworten

n-tv ist epic: ich steh morgens früher auf als sonst, deswegen guck ich schnell bei n-tv rein. Unten: Breaking News: Nachrichten um 7 Uhr live bei n-tv

Das sind für die Breaking News? Das gleich Nachrichten kommen? Fail!

ntv. aber du wirst sehen wo jeder seine persönlichen Schwerpunkte legt. Die Antworten werden immer unterschiedlich ausfallen!

Für Aktionäre finde ich NTV besser. Auf N24 gefallen mir die Infosendungen/Dokus besser.

markus2401
Beitragsersteller

Du meinst diese ständige Kriegsmaschinenvorführung haha

N24 gilt als bester deutscher Nachrichtensender.

Manchmal frag ich mich schon weshalb, da es bis kaum Unterschiede zwischen N24 und N-TV gibt (Themenbezogen).

Aber die Moderationen finde ich dennoch bei N24 besser wenn man wirklich Nachrichten sehen möchte.

Für klatsch und tratsch ist N-TV als zuzatz gut geeignet.

Ansonsten empfehle ich dir Euronews. Da hast du meiner meinung nach die besten Nachrichten. Dort werden auch themen erwähnt die garnicht erst bei N24 und N-TV erscheinen.

Liebe Grüße!

Katja1976  12.11.2010, 13:15

meine Rede ;) DH

esigt keinen unterschied, beide sender werden von den selben leuten kontroliert und senden so ziemlich das gleiche. ich kann nur sagen finger weg von ARD, ZDF, CNN, bbc, Euronews... es gibt immer wieder gefälschte beiträge. Eins von vielen Beispielen: In der Ostukraine wurde angeblich ein Helikopter von den Ostukrainern abgeschossen. Es hat sich dann herausgestellt das das Videomaterial dazu in wirklichkeit aus Syrien stammte und zeigte wie Syrier den Helikopter abschossen. Das ganze kann man auf der Ard oder ZDF seite nachlesen, die inzwischen zugegeben haben das der Beitrag gefälscht war. Und das ist nur eine von vielen falschmeldungen. Unsere West medien werden von den Amis kontroliert, die alles dafür tun Russland als Bösewicht darzustellen. Alles Bullshit. Die deutschen Sender sind leider zu Amerikanischen Propaganda Sendern verkommen. Man will Russland Wirtschaftlich zerstören, weil sich die Russen und ein paar andere Staaten gegen die US dollardiktatur als Unfaire Weltwärung wehren. Ich kann nur empfehlen mal auf die Internetseite www.RTdeutsch.com zu gehen und sich dort die Internationalen und Nationalen Nachrichten durchzulesen. die gefälschten beiträge kann man sich auch auf youtube anschaun. einfach mal Helikopter abschuss ostukraine syrien googlen.

tryanswer  15.03.2015, 12:36

Ja ne is klar RT als Propagandamaschine des Kremels ist da sicher viel neurtaler!

Eigene Aussage von RT:

Mit dem deutschsprachigen Programm von RT wird einem einseitigen und oft interessengetriebenen Medien-Mainstream ein Gegenstandpunkt gesetzt.

d.h.: Ganz gleich was irgendwelche Medien berichten (ob nun wahr oder nicht) - RT nimmt den Gegenstandpunkt ein!