My Hero academia Staffel 5 wo anschauen ?

1 Antwort

Bei Anime on Demand (kostenpflichtig) und bei Crunchyroll (hier sind die Episoden eine Woche nach Veröffentlichung auch kostenlos).

Safir4780
Beitragsersteller

Hab Crunchyroll premium aber da ist nur die HĂ€lfte der Staffel

ChrisCat1, UserMod Light  24.07.2021, 12:45
@Safir4780

Die Staffel wird ja auch noch veröffentlicht. Bisher sind nur die ersten 17 Episoden erschienen, weshalb man bisher auch nur diese gucken kann.

Du hattest doch selbst in der Frage erwÀhnt, dass jeden Sonntag eine neue Episode erscheint.

Safir4780
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ja aber bei mir gehts nur bis 16 wollte ja die neue die heute veröffentlich wurde anschauen 😂