My hero acadamia auf netflix?

2 Antworten

ein paar Filme sind schon auf Netflix, aber die Staffeln leider noch nicht. Da verspätet sich Netflix immer sehr. Ich gebe mir dann immer VPN in Japan. Da ist die gesamte reihe mit 7. Staffel. leider ohne Untertitel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung aber netflix verspätet sich immer bei Anime raus bringen. Ich rate dir Crunchyroll MHA zu gucken da läuft auch grade die 7. Staffel.

JohnJayJonas
Beitragsersteller

Joa weiß ich es gibt es ja schon auch in deutscher Sprache aber in deutschland noch nicht verfügbar

Tomoyaa264  18.08.2024, 20:45
@JohnJayJonas

Eh ka was du meinst. Jedenfalls ist Crunchyroll besser als Netflix deswegen einfach da gucken statt auf nächste Staffel warten bei netflix. Gucke da auch grad MHA und es ist einfach unglaublich peak