Muttizettel schriftlich oder digital ausfüllen?

5 Antworten

Raufsteigen oder runterfallen - egal - relevant sind nur die eingegebenen Daten und der Zettel muss " handschriftlich " unterschrieben werden - also kein Faksimile.

es ist selten das den überhaupt jmd ansieht aber wenn es keine Bedingungen auf der seite des Clubs? gibt ist immer beides möglich

Das ist doch vollkommen egal.

Nur die Unterschrift von Mutti muss original sein, der Rest interessiert nicht.

Hauptsache die "Mutti" unterschreibt den Wisch.

Gilt aber nicht für "Mutti hat mir das saufen und kiffen" erlaubt. (wie es deine Tags vermuten lassen)