muttersöhnchen?

2 Antworten

Rede mit ihm. Sag ihm dass das so (für dich und eure Beziehung) nicht geht.

Entweder ihr zieht zusammen an einem Strang und setzt der Mutter Grenzen, oder die Beziehung wird irgendwann daran kaputt gehen weil sich Unzufriedenheit immer breiter macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, dein Freund sollte erst einmal selbst merken, was da los ist. Ansonsten kommt es zu Missverständnissen.

Rede noch einmal richtig mit ihm darüber. Nenne ihm Gründe, warum du das denkst, was du eben denkst. Vielleicht versteht er es dann eher.