Muttermal entfernung, wachsen da noch Haare oder werden die Haarwurzel zerstört? (Wegschneiden)?

2 Antworten

Ich habe eine relativ große Narbe. Da wächst nichts mehr drauf. Ist glatt wie nen Babypopo. Stelle ist am Schienbein.

Ob das immer so der Fall ist weiß ich nicht. Ist meine persönliche Erfahrung 🙂

Wenn ein Muttermal weg geschnitten wird, werden logischerweise auch die Haarwurzeln an der Stelle mit weg geschnitten. Da wächst kein Haar mehr, so wie auf jeder anderen Narbe ebenfalls kein Haar mehr wächst.

gsepe185
Beitragsersteller

Danke 😊