Mutter überreden zum Hautarzt zu gehen?

2 Antworten

Heyy, also das ist so das Hautartzt nicht gerne empfohlen wird.

Letztens haben noch nh Freundin und ich darüber geredet, was heißt letztens also gestern mein ich, und der Hautarzt hat nh creme empfohlen mit starker nebenwirkung, wovom sie nichts wusste.

Ihre Schwester leidet jetzt unter Neurodermitis oder so, und nimmt an einem experiment einer Uni teil um das noch heilen lassen zu können.

Bei ihr ist das GsD nicht so, da sie noch jung ist und direkt aufgehört hat das zu benutzen.

Der neue Hautartzt hat denen davon abgeraten der frühere hats empfohlen.

Und generell so hört msn eher schlechtes.

Ich kann dir aber die Influencerin und Beautykennerin: Emirabcd (auf YT) sehr empfehlen sie macht sehr informative Shorts und gibt sehr gute Tipps schau einfach vorbei.

Ansonsten wurde mir auch die Marke CeraVe SEHR empfohlen die doll anscheinend auch sehr dagegen helfen.

Ich werde mir das Wochende ein paar Produkte von der Apo kaufen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Aber meine Mutter meint immer dass es normal sei, weil ich in der Pubertät bin etc.

Womit sie Recht hat