Mutter stellt Videos von Tochter ins Internet?

6 Antworten

wenn du gemeinsames sorgerecht hast, kannst du deiner ex eien frist von 7 tagen setzen und verlangen das sie die videos entfernt. schreibe die betreiber der plattform an und fordere die löschung auf, da du als sorgeberechtigter keine zustimmung gibst.

Da Du dieselben Rechte hast, verbiete es der Mutter! Hilft es nicht, solltest Du anwaltlich dagegen vorgehen.

Für die Kleine ist das gar nicht gut! Ich drücke Dir die Daumen!

Ich schätze mal dazu wirst Du einen Anwalt benötigen, um diesen "Wahnsinn" zu unterbinden. Alleine das JA wird vermutlich nicht ausreichen.

Derartige Aktionen von Kindern haben nichts im Netz zu suchen!

Wende Dich direkt an das Jugendamt und mach diese "Mutter" fertig.

wushelse  04.04.2021, 09:26

die lacht sich kaputt. das jugendamt ist nicht zuständig

Ich werde Leute nie begreiden, die ihre Kinder so zur Schau stellen

wenn Gespräche mit der Mutter nichts bringen ... wende Dich an das Jugendamt