Mutter schreit?

2 Antworten

Überrede deinen Vater, sich von ihr zu trennen und er bekommt das volle Sorgerecht. Du ziehst einfach zu ihm und schon habt ihr ein Stressfreies Umfeld.

Oder ihr zwingt sie zu einem Arztbesuch um zu testen ob sie eine Verhaltensstörung hat oder mit ihrem Hirn etwas nicht ganz in Ordnung ist.

Klingt jetzt beides nicht so schön aber es wären mögliche Lösungen.

Hallo👋🏻,

Ich finde, du solltest mit einer Vertrauten Person darüber sprechen.

Das ist kein normales Verhalten, das muss einen Hintergrund haben.

Stelle dir mal folgende Fragen:

  1. Ist in letzter Zeit etwas passiert
  2. Hat jemand sie angegriffen, etc...

Gehe vielleicht auch mal mit ihr reden. (Könnte verstehen falls du dir das nicht traust!)

Du kannst in dein Zimmer gehen und/oder dich mir Freunden treffen.

Es ist eine schwierige Situation, auch sicher für dich und alle Beteiligten nicht einfach.

Ich drücke dir die Daumen.

Viel Glück!

Liebe Grüße