Mutter nennt ihre eigene Tochter ekelig?

kugel  01.06.2024, 20:39

Wie alt bist du denn?

fire00777
Beitragsersteller

kugel  01.06.2024, 20:54

Wohnst du noch Zuhause?

fire00777
Beitragsersteller

Seit ein paar Tagen wieder bei ihr..

2 Antworten

Seit ein paar Tagen wieder bei ihr..

Schau zu, dass du so schnell wie möglich eine Wohnung bekommst und da wieder raus kommst!

Bis dahin geh ihr aus dem Weg so gut es geht!

Und wenn du weg bist schalte deine Mutter auf stumm.

Kein Mensch hat das Recht dich so zu beleidigen und erst Recht nicht deine Mutter,das ist so schlimm zu hören und ich begreife das nicht....es ist auch schwer dir da Ratschläge zu geben.... mein Gefühl sagt, suche dir einen vertrauten Menschen mit dem du reden kannst oder suche eine psychologische Beratungsstelle der Caritas oder Diakonie auf....