mutter meckert nur rum?

4 Antworten

Ich hab’s ausgehalten und bin dann als ich konnte ausgezogen. Versuch mal mit ihr drüber zu reden und frag sie mal warum.

Hallo ibinvondastrat.

Du solltest mit deiner Mutter darüber reden und nachfragen, warum du immer Schuld an allem sein sollst.

Bruder ich kenne das sehr gut aber Sabr es sind unsere Mütter, wie werden sie nicht verändern können. Wir müssen sie so akzeptieren und gut zu ihnen sein, auch wenn es hart ist. Es ist leider die traurige Realität, die man einsehen muss.

Vielleicht bist du deswegen öfters sauer aber bleibe einfach trotzdem ruhig und denk dir in dem Momenten: Wie würde jetzt der Prophet sallAllahu alayhi wa sallim drauf antworten und dann machst du es so.

Und genau das solltest du ihr mitteilen, damit sie weiß wie du dich fühlst.