Mutter macht Insektengitter nicht runter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du an das Fenster/um das Fenster nicht ein Hinweisschild kleben:

Bitte Rollo vergessen nicht runter zu machen! Danke Mama <3

So sieht sie es und wird hoffentlich daran denken.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 07:55

Danke für die Idee und fürs antworten!

Isalie89  05.08.2024, 08:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Sehr gerne! Und ich danke dir für deinen Stern. Bitte berichte mal, ob das mit dem Hinweisschild geklappt hat ;-) Ich drück die Daumen! Ganz liebe Grüße an dich!

Wenn es nicht ausreicht, es ihr zu sagen, weil sie es vergisst, hänge Ihr doch einen Zettel ans Fenster. Oder bitte sie darum, es erst gar nicht zu öffnen, in der Zeit, wo Du im Urlaub bist.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 07:55

Danke für deine Antwort, das mit dem Zettel ist eine gute Idee. Nur bezweifle ich, dass sie sich dran hält XD. Habe es ihr schon wirklich oft gesagt

Falls es nicht zu spät ist: Mache ein Foto vön der toten Fledermaus und hänge es ( Format A4 oder größer) ans Fenster, notfalls google Bildersuche.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 08:37

Haha und des kann ich dann nachts immer anschauen (schlafe unter dem Fenster 😂) aber gute Idee an sich. Danke für deine Antwort!!