Mutter ist traurig, was tun?

3 Antworten

Es ist ja lieb und rührend, wie du dir Sorgen um deine Mutter machst, aber da muss sie durch. Sie hat 2 Kinder und einen Hund, die sie allein in der Wohnung lässt, wenn sie arbeiten geht? Dann sollte sie froh sein, wenn sie euch drei zum Feierabend noch gesund und unverletzt vorfindet. Einen Sofabezug kann man reparieren.

SailorEarth
Beitragsersteller

Eher gesagt 3 Kinder und 2 Hunde ^^ Okay... aber meine Mama hat uns ja nur für eine Stunde allein gelassen. Wir haben uns den Fernseher angemacht und eigentlich konnte uns nichts passieren, da ich schon oft auf meine Schwester oder meinen Bruder aufgepasst habe.

Mit kleinen Kindern und Tieren kann so etwas passieren...deine Mutter wird sich schon damit abfinden und sich wieder beruhigen.

Du kannst da nichts weiter machen

Hey,

ich verstehe, dass du deiner Mutter helfen möchtest, allerdings wird das anhand des Sachverhalts schwierig sein. Die erste Frage, die es zu klären gilt, ist, wer es genau war, der das Sofa beschädigt hat.

Das einzige, was mir einfällt ist, dass du deiner Mutter gut zusprechen kannst. Sehr viel mehr fällt mir leider selber nicht ein.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen.

LG Markus