Meine Mutter interessiert sich nicht für mich. Was soll ich tun?

4 Antworten

Ich geb dir ein Rat der (fast) immer geholfen hat:Überrasche die Person,die dich am wenigsten leiden kann.Es muss nicht ein Geschenk sein , es können auch Komplimente sein.Oder wenn du etwas mit ihr unternimmst.Bring sie auf andere Gedanken .Oder sie hat einfach nur schlechte Laune oder etwas bedrückst sie .Kann es sein das sie in der Schule gemobbt wird und sie die Wut auf jemanden rauslassen muss?

Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Fg

GeiloJack

Janina1296
Beitragsersteller

Ist ne gute Idee hab mich leider beim bewerten verklickt :/

Bist du ein Mädchen? Wie kannst du deine Schwester dich so ärgern lassen? Das ist aber lächerlich. Kannst du ihr nicht kontrollieren? Also Mütter sind manchmal nunmal so wenn es über Argumente zwischen Geschwister geht. Sie werden immer die Seite von dem kleinen Kind nehmen, denn sie denken dass die ältere Kinder werden verstehen. Ich hab auch das Gefühl dass vielleicht du übertreibst. Wenn deine Schwester dich ärgert, solltest du ihr einfach ignorieren. Ich glaube nicht dass du, eine 18 jährige, dich wegen einer 13 jährige besiegen lassen soll.

Nicht in Selbstmittleid versinken. Du solltes eigendlich schlauer sein als deine kleine Schwester. So das sie dich nicht fertig machen kann.

Ich würde dir schwer raten, auszuziehen. Geh aber erstmal zum Jugendamt, die können dir dann auch bei allem Helfen :)