Mutter hat sich verändert?

3 Antworten

Passt schon

Was meinst du mit pick up?

Bitchig willig?

Sprich sie doch eif an

Das es ein bisschen würdelos oder was dein vater ihr angetan hatt um das zu verdienen?

Rede über die gefühle die du nicht verstehst oder von nirgendwo kommen

Aber vlt besser mit einer vertrauensperson

IchbinAlinaa  07.09.2023, 16:32

Sie hat doch den Vater betrogen

Misaki16295
Beitragsersteller

Also mein Vater hat nichts getan, sie hat gesagt sie hat nach 20 Jahren einfach die Gefühle für ihn verloren. Meinem Vater ging es dann danach sehr schlecht. Joa also sie macht andere Frauen vor ihm schlecht und benimmt sich hat sehr...och ich kanns nicht beschreiben sorry

Mein Gott, sie ist halt frisch verliebt, lass Sie.

Und ob sie dringend Liebe braucht darf sie schon noch selber entscheiden.

Misaki16295
Beitragsersteller

Ja sorry. Es tut nur immer bissel weh wenn ich dabei sein muss und sie zusammen sind. Sie hat meinen Vater halt sehr verletzt

Tand0r  08.09.2023, 23:16
@Misaki16295

Mag sein, aber auch dein Vater wird nicht ganz unschuldig an der Trennung sein. Man verliebt sich ja nicht neu wenn man in der bisherigen Beziehung glücklich ist.

sie ist verliebt. lass sie einfach machen was sie möchte