Mutter fährt mir nach dem Duschen mit ihrem Finger über meine Brust findet ihr das in Ordnung?

7 Antworten

naja, wie wir das finden ist ja eher zweitrangig, es geht ja um dein empfinden dabei...war dir ihre berührung unangenehm oder angenehm? du kannst sie ja nach dem "grund" fragen, ob es wirklich nur darum ging um dir zu zeigen/sagen, dass (oder wo) du noch nass bist. wenn sie dich fragt, ob sie dich beim nächsten mal trocken rubbeln soll, oder dir anbietet gemeinsam mit dir zu duschen und dich auch ordentlich einzuseifen, würde ich mir gedanken machen.

Sprich sie am besten mal darauf an, wenn es wirklich nur der Grund, dass du noch nass seiest

Sie sagte du bist noch ganz nass dann hat sie mich berührt

Ist, sag ihr, wenn du das nicht willst, dass sie aufhören will. Wenn es allerdings nicht so ist, dann solltest du was dagegen unternehmen, denn nur weil sie deine Mutter ist, hat sie keinen Grund dafür sich einfach anzufassen. Zumal du es ja vielleicht auch gar nicht willst. Und so wie du das hier schilderst, klingt es auch etwas... Fragwürdig.

Zeig ihr einfach, dass du das nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit/erlebt und es interessiert mich

Nein ist nicht in Ordnung. Sie hat dich nicht zu berühren, wenn du es nicht möchtest und vor allem, wenn die Situation nicht passt.

Sehe keinen Grund, der dieses Verhalten erfordert. Sprich sie an und frag sie, warum sie das tut.

Alles Gute für Dich.

Damit meinte sie sicherlich einfach, dass du noch nass bist und nicht alles volltropfen sollst, natürlich hätte man es auch anders andeuten können.

Was anderes fällt mir da nicht ein