Mutter?

2 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich, ich kenne das und weiß wie sich das anfühlt.

bist du schon volljährig oder hast die Möglichkeit bei jemandem anderen zu leben aus deiner Familie? (Schwester, Oma etc.?)

wingelsson
Beitragsersteller

14.

Einzelkind und Oma wollte mich mit Tabletten töten....

Rotbaeckchen120  02.11.2023, 17:07
@wingelsson

Ohje, das ist schlimm wenn man nur seine Mutter hat und diese einen dann immer wieder demütigt. ich kenne das, meine Familie besteht auch nur aus meiner „Mutter“ und die ist eine Narzisstin der schlimmsten Art.

ich kann dir leider nicht viel hilfreiche Tipps geben, ich hab damals geschaut möglichst wenig daheim zu sein. Hab kleine Jobs gemacht, wie Hausaufgabenbetreuung in der Schule oder Verkauf am Kiosk nachmittags. vielleicht kannst du auch etwas ehrenamtliches machen?

Rotbaeckchen120  02.11.2023, 17:17
@wingelsson

Achso, das hatte sich jetzt für mich ganz anders angehört.

Naja wenn sie sonst nicht so ist, dann würde ich ihr das nicht übel nehmen, sie hat vermutlich einfach einen schlechten Tag oder ist selber nicht ganz bei der Sache. Das kommt auch bei den besten Eltern vor. Vielleicht ist es morgen ja schon wieder besser.

Zum Arzt gehen (statt zum Einkaufen).

wingelsson
Beitragsersteller

Um die Uhrzeit.

Vielleicht geht es morgen wieder.