Muss man Skyfall gesehen haben, um die Handlung des neuen James Bond Spectre zu verstehen?

1 Antwort

Zunächst mal ist der Film ja noch nicht draußen, also sind das nur Vermutungen ^-^

Ich denke, dass der Film indirekt darauf aufbaut, aber man nicht den Vorgägner kennen muss, um ihn zu verstehen, weil in Skyfall lediglich Charaktere eingeführt worden sind.

Aber ACHTUNG: Im Film wirst du zwangsläufig das Ende von Skyfall erfahren, wenn du den Film also irgendwann noch gucken willst, dann lieber davor :D