Muss man Seattle Firefighters schauen mit gray’s anatomy?

3 Antworten

Also heute kommt das zB. Vor Greys Anatomy weil die Patienten von Seattle Fire Fighters in das Greys Sloan Memorial kommen. Also das ist die Vorgeschichte von der neuen Folge. Aber an sich schaue ich selbst auch nur Greys Anatomy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vince178
Beitragsersteller

Ok ich frage weil mein Fernseher gerade nicht funktioniert... kann ich irgendwo pro7 an machen live ?

Chloe1102  28.04.2021, 20:48
@Vince178

Die Folgen kannst du bei Pro7 schauen oder über Joyn kannst du Live TV anmachen

Hey,

also ich habe erst alle Staffeln, bis zu Staffel 4 geschaut, bei Station 19. Mit Grey's Anatomy war ich da erst bei Staffel 5. Es ist empfehlenswert Seattle Firefighters auch zu schauen, da man z.B mit Andrew DeLuca's tot, dass in Station 19 sieht, wie er niedergestochen wird und in Grey's Anatomy stirbt er dann, was man sieht. Und wiederum in Station 19, da ist dann das mit der Trauer von Carina. Verstehst du was ich meine?

Aber natürlich musst du wissen ob es dir auch gefällt. Also mir gefiel es mega. <3

Liebe Grüße

Muss man nicht, ist aber empfehlenswert. Ich glaube bei den meisten ist oder war es so, dass sie zuerst Grey's geschaut haben und danach Station 19. Ich persönlich habe es noch NICHT geschaut, ich habe nur die Folgen zu den Crossovers (da wo sich die Handlungen kreuzen; die kommen auch immer direkt hintereinander in den USA) geschaut, um alles besser zu verstehen.

Ich glaube am besten ist es wenn man einfach mal reinschaut, und guckt ob es einem gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung