Essen ist wichtig. Ohne Nahrung kann der Körper weniger gut funktionieren.

Aber "starke" Menschen haben oft viel Muskelkraft und wenig Fett und das sind mit Sicherheit nicht die "Muskelaufpumper" aus der Mukibude.

Diese Videos sind meistens gestellt, aber es gibt auch so Menschen die eine allgemein grosse Stärke besitzen. Das liegt am Körperbau.

Wenn man das richtige isst, zb viel Eiweis und sehr viel trainiert, dann muss man gar nicht so kräftig ausschauen und kann trotzdem eine stärke besitzen die einem Profi-Bodybuilder gleichkommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt nicht unbedingt - oder nicht nur - darauf an wieviel, sondern was du isst.

GreenC0la
Fragesteller

Der ist so skinny, aber unglaublich stark. Unfassbar.