Muss man eine Lieblingsfarbe haben?

17 Antworten

Man muss aus Klo aber sonst hast Du keinerlei Verpflichtung einer Farbe den besonderen Vorzug zu geben...

pokerspieler
Beitragsersteller

und man muss sterben :) nicht vergessen... :)

z.b dir steht rot und kein geld, also an klamotten oder wenn dich jemand fragt: blauer oder grüner ballon? und dann sagst du nicht irgendeinen, sondern die farbe, die du bevorzugst :) ich finde du hast eine gute frage gestellt und deshalb habe ich die schnell beantwortet, lol. man muss keine lieblingsfarbe haben aber man kann, aber du magst bestimmt eine farbe mehr als die andere, haha

viele liebe grüße, dass du deine perfekte farbe findest nancy

Man muss keine haben ,ich hab auch nicht wirklich eine:)

man fragt halt aber trotzdem manchmal leute welche farbe sie am meisten mögen,ist halt so,aber man muss kein haben;) ich kenne viele die keine haben

Nein Trage einfach das was dir gefällt

Man muss keine Lieblingsfarbe haben !