Muss man Dont Breathe vor Dont Breathe 2 sehen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ja

Ich bin der Meinung ja. Da erfährt man sehr viel über die Hauptfigur,und das gut nicht gleich gut,und schlecht nicht gleich schlecht ist.

Nein

Sind im Grunde zwei völlig eigenständige Storys.

Fexiisntzexy
Beitragsersteller

Danke

Fexiisntzexy
Beitragsersteller

Im ersten Teil hatte er seine Tochter doch im Keller festgehalten oder nicht? Wenn ich mich recht erinnere...

PaulSmart  01.07.2023, 20:10
@Fexiisntzexy

Nein, das ist die Frau, die seine Tochter totgefahren hat und mit der er, durch künstliche Befruchtung, wieder eine Tochter zeugen will.

Fexiisntzexy
Beitragsersteller
@PaulSmart

Wurde sie im ersten Teil dann nicht gerettet? Weil das Kind aus dem Trailer ist dann ihres oder? Von den Drei hat dann überlebt? Nur das Mädchen oder?

PaulSmart  01.07.2023, 20:31
@Fexiisntzexy

Nein, die Frau wird bei ihrer Befreiung getötet und dafür soll das Mädchen der Einbruchsbande als 'Leihmutter' herhalten 😬