Muss man bei shein zoll zahlen?

2 Antworten

Nein für Bestellungen von Shein fallen keine weiteren Kosten an. Ich bestelle immer von Shein manchmal für 2 und manchmal für über 70 Euro und es kam noch nie dazu. Bin allgemein sehr zufrieden alles läuft unkompliziert ab, der Versand ist echt schnell (schneller als von H&M!!),der Rückversand ist ebenfalls kostenlos und reibungslos. Nach ein paar Tagen ist das Geld wieder auf dem Konto.

hier zu Bestellbestätigungen ebenfalls ein Nachweis von shein, dass keine Gebühren fällig werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (SHEIN)

Kommt auf den Betrag an

Itsmesk  21.09.2020, 19:07

Stimmt nicht! Lieber informieren bevor man hier falsche Information weitergibt!!!

xSimonx3  21.09.2020, 19:18
@Itsmesk

Du meinst dieses "Wir übernehmen alle Kosten", während sie nur einen viel zu niedrigen Wert auf der Zollerklärung angeben, damit der Kunde keine Steuern zahlt? Deshalb gibt es auch immer wieder Beschwerden, dass Leute doch zum Zollamt mussten, um die Steuer zahlen.

hayalis
Beitragsersteller

unter 30€

xSimonx3  21.09.2020, 18:24
@hayalis

30€ inklusive Versand = kein Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer
Ab 2021 musst du aber schon ab 26 Euro inkl. Versand Einfuhrumsatzsteuer zahlen

xSimonx3  21.09.2020, 18:31
@hayalis

Weil man unter 5 Euro nichts zahlen muss und ab 2021 ist die Mehrwertsteuer wieder bei 19% statt 16%.