Muss man bei ProMods für neuere Versionen immer wieder bezahlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Jein. Man darf falls eine neue Version der Promods erscheint diese bezahlen, um die Entwickler zu unterstützen. Dies ist aber freiwillig. Wer sich den Dollar sparen will (ca. 1€) der kann die Promods auch kostenlos runterladen. Dort ist aber der Download auf 2-3 Dateien aufs mal begrenzt und die Downloadgeschwindigkeit wird auf 200 kbit/s gedrosselt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen and Happy Trucking!

Grüsse
Herzfank

MCzockerLP01
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, hab jetzt nochmal 1$ gespendet :)