Muss man attack on Titan lesen haben bevor man attack on Titan before the Fall ließt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nein.
Da "before the Fall " ungefähr 70 Jahre (wenn ich mich nicht irre) vor der Hauptserie  spielt.

"Before the Fall" ist zwar ein Spin Off aber eigentlich nicht wie "No regrets" als eine Art Prolog zu betrachten. Diese Serie gehört zwar zu AoT ist aber weitgehend dann doch eigenständig.

Before the Wall hat soweit ich weiß nichts mit dem Manga von AttackonTitan zu tun?
Das sind ganz andere Charaktere.

Also allgemein kannst du mit dem 1band anfangen befor the Wall ist nur der 1manga von atttack on Titan der raus kam