Muss man alle Bourne Filme sehen um die Story zu checken oder kann man Vermächtnis auch weglassen, da ich gehört habe das dieser Teil Schrott ist?

2 Antworten

Vermächnis ist halt der einzige Film ohne Jason Bourne was viele nicht mochten. Ich fand den Film okay. Würde ihn schauen um jede einzelnen Story fitzel mitzunehmen.

Guck die lieber einfach alle. Ich finde, der Film ist nicht so gut, wie die anderen, aber man kann ihn schauen. Wird da auch bissl was erklärt