Muss ich, wenn ich während der Schulzeit auf Kur war, die Schulaufgaben nachschreiben?

1 Antwort

Nicht unbedingt.

Jedoch fehlen dir diese Noten für dein Zeugniss, sprich; Wenn du schon schlechte Noten hast konntest du diese nicht mit den Arbeiten wieder ausgleichen und andersrum konntest du diese nicht verschlechtern.

Es kanna ber auch sein das der Lehrer darauf besteht das du diese Nachschreibst denn eine Krankmeldung schützt dich nur vor einer 6.