Muss ich Sachen dazu kaufen um den PC zusammen zu bauen und passen die Teile in den Pc?

2 Antworten

Die nötigen Kabel sind alle bei deinem Netzteil dabei.

Und ob die komponenten in das gehäuse passen, siehst du wenn du nach deinem gehäuse bei geizhals suchst, da wird angezeigt wie groß grafikkarte, mainboard usw. sein kann

Hallo,

ich würde dir ein anderes Gehäuse empfehlen. Schau dir mal BeQuit an, die machen für den Preis sehr gute, leise und gut belüftete Gehäuse bauen.

Du findest sicher eins auch mit RGB.

Kabel sind im Lieferumfang dabei.

Viele Grüße!