Muss ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Sorgen machen ist übertrieben. Dennoch kann es nicht verkehrt sein, eine gewisse Distanz zu der Person zu wahren. Aber das wird dein Freund ja sicher ohnehin machen.

lg up

Vollkommen blunze was sie macht

Entweder vertraust du deinem Partner - dann hat die Beziehung Sinn.

Oder du vertraust deinem Partner nicht. Dann sollte man sich fragen, warum du dir überhaupt die Mühe machst einen Beziehung mit ihm zu führen.

Aber wenn man sich deine restlichen Fragen so anschaut.... die Beziehung ist doch eh schon tot.